#15: klavierstück i: “krise der liberalen: fdp-wähler verzweifelt gesucht”

#15

liebe freunde! zur zeit arbeite ich an meinem keyboardstück iii, dessen materialien zur hälfte aus “historischen” samples bestehen, die ich sorgfältig per zufall in der bremer uni-bibliothek gesammelt habe, d.h. ein script geschrieben, das mir die katalognummer eines klavierwerkes aus dem 20.jahrhundert ausspuckt. die samples werden im stück verändert, verzerrt, permutiert, transformiert usw. auch wie immer. während der arbeit entsteht viel zeug, das ich nicht unbedingt im stück verwenden werde. das zeug bietet sich aber gut  für das konzept no. 15 an, in dem ich aktuelle nachrichten vertonen möchte.

“krise der liberalen: fdp-wähler verzweifelt gesucht”

andere realisierungen — > http://usernamealreadyexists.net/?cat=70

(via spiegel online)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *